Distribution für ricoma Stickmaschinen

Ricoma Stickmaschinen stehen für Qualität zu einem bezahlbaren Preis

Ricoma International Corporation ist in Miami, den USA ansässig und verfügt über eine Produktionsstätte in Shenzen, China. Die Fabrik ist eine State-of-the-Art-Produktionsanlage, die effizient betrieben wird, um den stetig wachsenden Kundenanforderungen gerecht zu werden. Während Ricoma kurz gesagt Qualität in Sachen Stickmaschinen produziert, kümmern wir uns um Vertrieb, Einweisung, Einarbeitung und Auslieferung der Stickmaschinen im gesamten norddeutschen Raum ab Köln.

Nach der Ricoma EM-1010 als hausgebräuchliche Variante einer Stickmaschine bildet die TC-Serie den Einstieg in die Profiwelt, wahlweise mit einem 7 oder 8 Zoll Touchscreen und jeweils mit umfangreichem Zubehör. Die Ricoma TC ist gedacht für unterschiedliche Anwendungen wie z. B. Textilien, Kappen, Taschen oder Schuhe.

DIREKTKAUF, FINANZIERUNG ODER LEASING

Inzwischen kennen wir zahlreiche Möglichkeiten, wie sie ihre Stickmaschine finanziert bekommen. Mit der GRENKE AG haben wir einen starken Partner an der Seite, der bei ordentlicher Bonität Mietkauf oder Leasing anbieten kann. Aber auch ihre Banken könnten sie auf Mietkauf oder Leasing ansprechen. In der Regel ist es dort sogar noch einfacher. So arbeiten Sparkassen z. B. gern mit der Deutsche Leasing für Sparkassen oder die Volksbank mit VR Smart Finanz zusammen. Wie auch immer sie sich entscheiden, sprechen sie uns an!

Ricoma EM-1010
auf Anfrage
Einkopfmaschine
10 Nadeln
7 Zoll Touch Panel
310 x 210 mm Stickfläche
weitere Infos
Ricoma MT-1502
auf Anfrage
Zweikopfmaschine
je 15 Nadeln
7 Zoll Touch Panel
je 500 x 350 mm Stickfläche
weitere Infos
Ricoma RCM-1501TC-8S
auf Anfrage
Einkopfmaschine
15 Nadeln
8 Zoll Touch Panel
500 x 300 mm Stickfläche
weitere Infos
Ricoma CHT2-1504-W
auf Anfrage
Vierkopfmaschine
je 15 Nadeln
10 Zoll Touch Panel
je 500 x 350 mm Stickfläche

Alle Preise zzgl. 19% MwSt. / weitere Maschinen auf Anfrage.